Jahreskonzert 2024 "Klangwellen"

Unser diesjähriges Jahreskonzert unter der Leitung unserer Dirigentin Luisa Zickwolf steht unter dem Titel „Klangwellen“. Das Konzert findet statt am Sonntag 12. Mai 2024 um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Fahrnau.

Der gemischte Chor sowie der Frauen- und Männerchor des Gesangverein Fahrnau, der Unterstufenchor des Theodor-Heuss-Gymnasiums und die Solistin Stefanie Welte werden unter der Begleitung des Pianisten Michael Herrmann ein Chorkonzert in „Wasserwelten“ darbietenEs werden vielfältige Chorwerke aus verschiedenen Genres zum Thema Wasser zum Vortrag gebracht, von Variationen der Forelle (Franz Schubert) bis hin zu It´s raining men! Reinhard Seiberlich wird wieder kurze Erläuterungen zu den jeweiligen Themenbereichen geben.

Die musikalische Bandbreite der Vorträge reicht vom 16. Jh. bis zur Moderne und bietet eine sehr abwechslungsreiche, musikalische Unterhaltung.

Die aktuellen Termine finden Sie hier