Aktivitäten 2016

Am 14. November 2016 wurde der seit acht Jahren erfolgreiche Dirigent Ralf Ernst (links im Bild) verabschiedet und Krastin Nastev als neuer Chorleiter willkommen geheißen. In seinem Rückblick auf eine große, bewegte und positive Zeit in Fahrnau erinnerte er an die Konzerte unter seiner Leitung. Ralf Ernst wird sich nun vermehrt seinen solistischen Auftritten widmen.

Krastin Nastev stammt aus Bulgarien und ist ein vielseitig versierter Musiker. Er hat bereits sehr erfolgreich mit Symphonieorchestern und Chören in Europa und Asien zusammen gearbeitet. In einem ersten Projekt möchte Krastin mit dem Fahrnauer Chor ein Konzert mit Melodien aus Musicals, Opern und Operetten einstudieren.

Ob bei der Gestaltung des jährlich stattfindenden Senioren-nachmittags, beim Chorausflug ins schöne Elsass und Markgräflerland oder bei der Teilnahme am Frühjahrssingen in Hasel - die Freude am Singen in der Chorgemeinschaft steht an erster Stelle.